Unser Gefühl hat uns in der Entscheidung mit Dubach Holzbau unser neues Einfamilienhaus zu bauen, nicht enttäuscht. Das Element Holz belebt und beseelt unser Haus und macht uns sehr Freude! Wir danken herzlich für die Fachkompetenz und die gute Zusammenarbeit.

Lisbeth Zihlmann und Alfred Hunkeler

Wir haben sehr viel Freude an unserem neuen Objekt! Auf der Baustelle hat das Dubach Team ruhig gearbeitet und am Abend wurde die Baustelle aufgeräumt verlassen. Alle Arbeiten wurden kompetent und termingerecht erledigt. Geschätzt haben wir zudem das gute Zusammenspiel in Bezug auf die Eigenleistungen, welche wir gemacht haben.

Rosmarie und Ruedi Wapf

In unserem Strohballenhaus mit Lehmverputz wird als weiterer Naturbaustoff auch viel Holz verbaut. Es erfüllt tragende wie auch dekorative Funktionen. Ganz besonders freuen wir uns auf die grosszügigen Fensterbänke aus Eiche. Die Zusammenarbeit mit den kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden der Dubach AG war sehr angenehm.

Susanne und Valentin Arnold

Wir standen vor einer Totalsanierung eines Holzhauses. Hauptentscheidend für die Auslösung der kantonalen Förderbeiträge waren die Dämmung der Aussenwände und des Daches. Entstanden ist ein Wohnhaus mit einer hellen und heimeligen Atmosphäre – kein Vergleich zu vorher. Mit der Firma Dubach Holzbau wählten wir den richtigen Bauunternehmer. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt, die Beratung und die Bauführung waren optimal. Auch der Zeitplan und die Kostenberechnung hatten sie super im Griff.

Agatha und Josef Wechsler

Der neue Hofladen macht allen sehr Freude und sticht den Besuchern sofort ins Auge. Wir haben bis heute viele Komplimente dafür erhalten und sind auch mit der Einhaltung der Termine vom Dubach-Team sehr zufrieden!

Trudy und Walter Bühlmann

Wir haben mit Dubach Holzbau AG gebaut, weil uns Stefan Dubach von Anfang an mit seinem Wissen begleitet hat. Ein Muster vom Hausaufbau hat uns beim ersten Gespräch von der Qualität überzeugt. Immer wieder sind wir fasziniert von der Genauigkeit und Sauberkeit der Arbeiten vor Ort. Wir sind begeistert, dass bei unserem Umbau so viel „altes Holz“ verwendet werden konnte und auch die dunkle Aussenfassade gefällt uns sehr. Wir freuen uns sehr auf das gute Wohnklima!

Judith Eicher und Kilian Rölli mit Kinder

Von einer Bauruine zu einem Juwel! Die Renovation unseres bald 200-jährigen, denkmalgeschützten Hauses ist abgeschlossen. Dank der umsichtigen Gesamtplanung und der effizienten Ausführung der Holzbauarbeiten durch die Firma Dubach kommt die Sanierung ohne Leerläufe und Doppelspurigkeiten zu einem erfolgreichen Abschluss. Das Gebäude wurde durch den Einbau von Holz-Beton-Verbunddecken stabilisiert. Wir bekommen viele positive Rückmeldungen für die gelungene Renovation.

Kaspar Tschümperlin und Pierrette Meyer Tschümperlin

Wir freuen uns, es hat alles wunderbar geklappt! Der Eingangsbereich und ein zusätzliches Zimmer konnten unseren Vorstellungen und Wünschen entsprechend realisiert werden. Der Anbau hat genaustens gepasst und die ganze Nachbarschaft hat gestaunt, wie schnell die Veränderung mit dem Elementbau erfolgt.

Julia und Iwan Müller-Häfliger

Holz ist ein nachwachsender Rohstoff der mir sehr am Herzen liegt. Zudem ist mir wichtig, dass Arbeiten vor Ort vergeben werden und so die Wertschöpfung in der Region erhalten bleibt.

Urs Rutschmann, clean-life umwelttechnik

Wir bauten ein Holzhaus für ein gesundes Raumklima, unser Wohlbefinden und weil Holz ein faszinierendes Naturprodukt ist. Wir freuen uns riesig über die wunderbaren Sichtwände!

Irene und Guido Felder

Wir bauen mit Holz – für ein gutes Raumklima!

Familie Schütz Röthlisberger

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Zuhause. Die freundliche, motivierte und exakte Art der Dubach-Mitarbeitenden hat uns sehr erfreut! Auch der ordentliche und saubere Arbeitsplatz am Abend hat uns beeindruckt. Das wir selber mitwirken konnten fanden wir genial. Danke!

Therese und Josef Schmidiger

News

Erfahren Sie Aktuelles aus erster Hand.

Lesen

Über uns

Erfahren Sie mehr über Dubach Holzbau AG.

Menschen

Kunden-Echo

Das sagen unsere Kunden über uns.

Statements & Erlebnisse

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Kontakt
Dubach Holzbau AG, Bernstrasse 11, 6152 Hüswil, Telefon 041 988 13 46, Telefax 041 988 13 30, info@dubachholzbau.ch
Diese Website benutzt Cookies und Analyse Tools, um die Benutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Ok